Verstärkung gefunden! Herr Uhrlau kommt mit großer Berufserfahrung und fachlicher Kompetenz

Gerade im Bereich Schilder- & Lichtreklame klaffen Theorie und Praxis zuweilen weit auseinander. Was sich auf dem Papier leicht liest, kann in der Praxis und somit auf der Montage vor Ort ganz schön knifflig werden. Unsere Kunden erwarten deshalb von uns ein hohes Maß an Flexibilität und effektives Lösungsdenken, wenn es um ihre Projekte geht. Und das zurecht.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen als Kunde mit Herrn Uhrlau einen zuverlässigen, erfahrenen und gewissenhaften Teamneuzugang vorstellen zu dürfen, der uns ab sofort verstärkt.

Herr Uhrlau beginnt ab dem 15.03.2018 in unserem Unternehmen und freut sich nach eigenen Angaben „sehr auf diese neue Herausforderung und viele spannende Projekte“.

 

Von | 2018-03-19T13:25:46+00:00 März 19th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor: